Gewerbekunden


Dalla Corte

Wir alle haben eine Leidenschaft. Eine Sache, die uns zu dem macht, wer wir sind. Eine Sache, die wir lieben. Innovationskraft, Präzision und klares Design sind die Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Weil wir an Kaffee glauben und ihn noch besser machen wollen.  


DC One/Pro

DC One
dc-pro_2_normal_white_steel_front_Spiegelung Kopie
DC Pro
 
Beide Maschinen setzen bereits beim ersten Blick ein optisches Ausrufezeichen. Durch Größe und Design stellt sie klar, “eine Espresso Maschine ist nicht irgendein Zubehör, sondern essentiell für die Espressozubereitung.” Dabei hat der Barista die Wahl zwischen einem Dutzend unterschiedlicher Farbvarianten. Das hat nicht allein Vorteile um ein an den Standort der Mühle passendes Design auszuwählen, sondern auch in der Kombination mit einem Dalla Corte Siebträger. Doch dazu später mehr.
 

EVO 2

EVO 2_2
EVO 2_3

Mit der EVO 2 hat Dalla Corte ihre herkömmliche ultimative professionelle Espressomaschine neu gestaltet. Neue Looks und modernste Technik mit klassischem Kern und Mehrwert.


Mini/Supermini

Mini
Supermini

Espresso zu kochen ist einfach, einen guten weit schwieriger. Nur wer alle Parameter unter Kontrolle hat, kann Profis die Stirn  bieten. Diese beiden Dalla Corte Modelle machen es einem leicht. Aufgrund der kompakten Größe finden diese Maschinen in jeder Räumlichkeit einen Platz.